UEFA Euro 2012 FIFA 12 Add-on

Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr FIFA 12 das beliebteste Fussballspiel auf dem PC. Aufgrund der Europa Meisterschaft 2012 hat EA jetzt ein Add On für FIFA 12 vorgestellt. UEFA Euro 2012 ist somit nicht ein eigenes Spiel sondern eine Erweiterung für FIFA 12. Dem Spieler stehen über 50 Nationalmannschaften zur Verfügung mit denen man den Turniermodus der UEFA Euro 2012 durchspielen kann. Natürlich steht dabei auch ein Online Modus zur Verfügung und somit kämpft man sich gegen echte Gegner durch das Turnier.

Außerdem sind alle achte Station original getreu nachgebaut worden und somit bekommt man wirklich ein Gefühl, wie wenn man mitten drin ist in der Europameisterschaft 2012. Wenn man sich Geld sparen möchte kann man sich ganz einfach einen UEFA Euro 2012 Key kaufen und mit diesem anschließend das Spiel von den EA Servern downloaden. Dadurch muss man weder auf den Versand warten, noch muss man sich mit DVDs herumschlagen. Nachdem das Spiel aktiviert wurde, kann man es beliebig oft herunterladen. Es besteht kein Unterschied zu einem im Geschäft gekauften Version.

Somit ist UEFA Euro 2012 Pflicht für jeden Fussballfan der zwischen den Spielen auch selber in die Atmosphere der Europameisterschaft eintauchen möchte. Wie von FIFA 12 gewohnt ist die Steuerung natürlich so gut wie nie zuvor und man kann durch geschickte Tricks seine Gegner überspielen. Auch die Gestik und Mimik der Spieler ist so gut wie nie zuvor. Also schnell zugreifen und sich den UEFA Euro 2012 Key noch heute sichern.

Tags: uefa euro 2012 key, fifa euro 2012 key

Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Seite: UEFA Euro 2012 (FIFA 12)