Dota 2

Dota 2 ist der Nachfolger der sehr erfolgreichen Map Dota in dem Spiel Warcraft 3. Die Map ist schon viele Jahre alt und wurde immer weiter entwickelt. Mittlerweile ist es die mit Abstand beliebteste Map in Wc3 und ist wohl auch für einen Großteil der immer noch andauernden Beliebtheit des Spiel verantwortlich. Dota 2 ist von den Helden und Items eine exakte Kopie von Dota. Allerdings ist es nun ein eigenes Spiel und kann somit genau die benötigten Funktionen liefern, was bei Wc3 nicht immer der Fall war.

Auch die Grafik ist jetzt modern und sieht schick aus. Nach dem Kauf des Dota 2 Keys, kann man diesen in Steam aktivieren und sich dort das Spiel herunterladen. Bei Dota 2 steuert ihr nur euren Helden und müsst die Basis eurer Gegner zerstören. Im normalen Spiel wird 5 gegen 5 gespielt. Ein Spiel dauert dabei ungefähr eine Stunde. Für Anfänger gibt es entsprechende Tutorials, weil die Einstiegshürde aufgrund der vielen verschiedenen Helden und Fähigkeiten doch sehr hoch ist.


Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Seite: Dota 2