Dota 2 Warteschlangen Dauer

Wie bereits in einem vorherigen Post geschrieben ist DOTA 2 jetzt endlich nicht mehr Beta und man kann das Spiel kostenlos über Steam herunterladen. Damit es zu keinen Serverausfällen kommt, kann es sein, dass man in eine Warteschlange für den Download kommt. Ich stieg bei der Warteschlange ungefähr auf Platz 85000 ein und nach 2 Tagen war ich dann bei zirka 75000. Also doch ein ziemlich geringer Fortschritt. Aber dann ging es zügig. Nach einem weiteren Tag war ich auf dem Warteschlangenplatz 12000 von DOTA 2. Nach einem weiteren Tag bekam ich die E-Mail, dass der Download nun für mich zur Verfügung steht.

Die Mac OS X Version von DOTA 2 braucht zirka 6 GB und der Download dauert somit, je nach Internetgeschwindigkeit ein paar Stunden. Also die Durchschnittliche Wartedauer bei der DOTA 2 Download Warteschlange beträgt wohl zirka 5 Tage. Nicht verzweifeln wenn ihr schon unbedingt zocken wollt, ihr könnt euch ja schon ein mal ein paar Youtube Videos ansehen, damit ihr euch an die neue Optik von DOTA 2 einstellen könnt.


Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Artikel: Dota 2 Warteschlangen Dauer