Counterstrike Global Offensive

Counterstrike ist schon seit Jahren eines der beliebtesten Computerspiele allerzeiten und wird auch sehr gerne als Vorzeigespiel im E-Sport gesehen. Nachdem mittlerweile auch schon Counterstrike Source ins alter gekommen ist, ist es Zeit für etwas neues. Counterstrike Global Offensive oder kurz CS:GO möchte etwas neuen Schwung in die Szene bringen.

Counterstrike Global Offensive möchte das beste Counterstrike sein, was jedoch nicht leicht werden dürfte. Denn bis auch im E-Sport ein Spiel auf Turnieren gespielt wird muss es wirklich frei von Bugs sein und das ist gerade bei neuen Spielen meistens nicht so. Außerdem wurde in CS:Go neue Charaktere und neue Waffen hinzugefügt. Sowie ein paar Änderungen an legendären Maps wie „de_dust“ vorgenommen.

Jetzt einen Counterstrike Global Offensive Key kaufen und sofort bei Steam aktivieren. Anschließend das Spiel auf den PC oder Mac downloaden und schon kann es los gehen mit dem Bomben legen oder entschärfen. Vor allem wenn man früher Counterstrike gespielt hat, wird CS:GO ein paar Erinnerungen in einem wecken.

Tags: CS Global Offensive kaufen

Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Seite: Counterstrike Global Offensive