Blogparade: Was war dein Game-Knaller 2012?

| Fifa13 Game-Knaller

Bei Game-Check gibt es eine Blogparade über das eigene Lieblingsspiel 2012. Ich werde auch mal teilnehmen und zwar mit einem wahrscheinlich sehr unspektakulären Titel, aber es war doch mein persönlicher Game-Knaller 2012. Und zwar ist es Fifa 13, welches ich erst seit rund 3 Monaten spiele, aber als Fußballfan einfach ein tolles Spiel.

Vor allem weil es im Winter nicht wirklich lustig ist draußen selber Fußball zu spielen. Gespielt wird natürlich großteils Online oder eben gegen Freunde. Durch ein Auf- und Absteigen bei diversen Online Spielmodi ist man stets motiviert, auch wenn man sich sehr über blöde Niederlagen ärgern kann.


Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Artikel: Blogparade: Was war dein Game-Knaller 2012?