7 Days to Die

7 Days to Die versucht gerade über Kickstarter Geld zu sammeln. Das Spiel spielt in naher Zukunft, wo der Dritte Weltkrieg die Welt fast vollständig zerstört hat. Du musst jetzt versuchen zu überleben, aber Achtung es kann hinter jeder Ecke ein Zombie sein. Um zu überleben brauchst du natürlich Nahrung und Medizin, welche du zum Beispiel in alten Ruinen finden kannst.

Du kannst also die Welt erforschen und deine Fähigkeiten verbessern. Zum Beispiel das Jagen von Tieren oder das bauen von nützlichen Waffen. Außerdem kann man ähnlich wie in Minecraft eigene Gebäude bauen. Allerdings hat man weniger Möglichkeiten, weil es eine realistische Physikengine gibt. Man kann also nicht einfach eine Schwebende Konstruktion bauen. Und wenn die Belastung zu groß wird, können die Teile (zB Holz) auch einfach brechen und zu Boden fallen.

Das Spiel hat einen Solo und KoOp Modus sowie einen Multiplayer, indem du mit mehreren Freunden versuchts zu überleben. Durch die Rollenspieleigenschaften von 7 Days to Die wirst du mit der Zeit immer stärker und besser, somit werden auch deine Ziele größer werden. Du kannst das Indie Projekt jetzt auf Kickstarter unterstützen.


Kommentare



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Artikel: 7 Days to Die